Über mich

Allgäu

Körper und Geist bewegen!


Seit Dezember 2006 wohne ich mit meinem Mann im schönen Allgäu, in Neuravensburg, einem Ortsteil der Stadt Wangen. Wir genießen die Natur, die Sonnentage - denn es hat hier wesentlich weniger Nebel als an unserem früheren Wohnort in der Bodenseeregion. Es hat hier den Vorteil, dass wir eine gute Verkehrsverbindung haben und dass man schnell in den Schweizer -, Österreicher- und Allgäuer Bergen ist.


Ich bin nicht mehr berufstätig und kann jetzt meine vielen Hobbies genießen. Als Kontrastprogramm zu meinen "sitzenden" Tätigkeiten, gehe ich regelmäßig ins Fitnesscenter, damit ich nicht einroste. Ich bewege mich gerne, verbringe aber auch viele Stunden vor dem PC. Für mich ist es wichtig, dass ich mit der neuesten Technik und den modernen Anwendungsprogrammen klar komme. Es ist unumgänglich, dass man sich diesen Herausforderungen stellt. In den nächsten Jahren werden wir noch viele Neuerungen in dieser Hinsicht bekommen, die dann unseren Alltag bestimmen werden.

Ansonsten sitze ich gerne bei einem Glas Wein mit netten Leuten zusammen, unterhalte mich über "Gott und die Welt" und genieße einfach das Leben.